Category: Junggesellenabend

Jugesa 17 – Geistergeschichten

Eine neue Folge mit vielen Fragen von euch und Geistergeschichten von Twitter. Viel Spaß!

Jugesa 16 – Sami Slimani führt zu einer gesunden Entwicklung

Wir haben es geschafft uns zu versammeln und die wichtigen Fragen des Lebens zu beantworten. Wie geht man mit aktuellen Krisen wie Trump, der Afd und dem Bibi Song um und wie versteckt man seinen Lottogewinn am Besten?

Junggesellenabend 15 – Geld macht nicht glücklich

Es ist nicht so, dass diese Folge spät aufgenommen wurde. Sie wurde nur spät veröffentlicht…

Junggesellenabend 14 – Katzenminze

Ok, ok. Wir haben wieder Monatelang nicht gesendet. Dafür haben wir uns in der Zeit aber auch getroffen und haben somit viel zu erzählen. Vorallem Sebi 😉
Aus dem Internet lassen wir uns diesmal inrpirieren, über Essens-Ketten, Internet Tarife und Katzendrogen zu reden. Habet Spaß!

Junggesellenabend 13 – Wichtelfolge

Da bringen die drei monatelang keine neue Folge mehr raus und dann ist das hier auch noch ‘ne Wichtelfolge!”

Jaja. Wir haben euch sträflich vernachlässigt, aber umso toller ist es doch, jetzt eine ganz besondere Weihnachts-Wichtelfolge zu haben. Schauen wir mal, wie sich unsere Wichtel mit dem komplizierten Konzept unseres Podcasts schlagen! Viel Spaß und frohe Weihnachten.

Junggesellenabend 12 – Letzte Mahlzeit

Nach einer absolut geplanten Sommerpause sind wir wieder da, um ersteinmal rauszufinden, dass wir nicht ins Gefängnis wollen, Zirkus nicht mögen und Politiker doof sind. Außerdem spielen wir noch ein Spiel und Ben hat exklusive Einkaufstipps für Brillenträger.

Junggesellenabend 09 – Danke für die Antwort, Missgeburt

Fahrstühle, YouTuber, Aberglaube und Pornos sind nur einige der wenigen Themen, um die es in dieser Folge geht. Für alle, die bei der Livesendung dabei waren, gibt es eine Kapitelmarke, um direkt an den Punkt zu springen, ab dem wir nicht mehr live waren.

Junggesellenabend 06 – Für mehr Frieden, damit auch mal was los ist

Nach Netzwerkproblemen und anderen Hürden, hier nun die neue Folge:
Dieses mal widmen wir uns nicht nur den Fragen im Netz, sondern haben auch noch andere Themen am Start. So schauen wir uns die Nominierungen für das Jugendwort des Jahres an, Dani liest aus seinem Philosophieheft der dritten Klasse vor und wir überlegen, warum wir eigentlich Junggesellen sind und ob wir Kinder wollen.

Junggesellenabend 04 – Kriegsursache mit J

Nach einer langen Tournee durch Europa, sind wir wieder da und reden über Impfen, Geschmack von Kondomen und Beautymasken, Fahren ohne Führerschein und Politiker. Dabei sind wir wie immer geprägt von politischer Unkorrektheit, schlechten Witzen und Alkoholmangel.

Junggesellenabend 03 – Musik und Spiele

Wir haben das Motto “Brot und Spiele” einfach umgeändert und haben und haben uns über Musik unterhalten und Spiele gespielt. Dabei werden wir ungeahnt emotional. Wir beantworten natürlich auch wieder einige Fragen aus dem Internet und reden viel Unsinn.