Support

Ich mache das Ganze hier, weil es mir Spaß macht. Doch ist es immer wieder schön, zu sehen und zu hören, dass Leute meine Podcasts hören und gut finden und mir das auch durch Unterstützung zeigen.

Feedback

Zum einen lese ich natürlich Reaktionen in den Kommentaren oder direkt per Mail an mich gerichtete Nachrichten sehr gerne. Denn nur durch (konstruktive) Kritik kann das Angebot auch wachsen.

Mundpropaganda

Logischerweise möchte ich mit meinen Podcast so viele Menschen wie möglich erreichen. Wer mir also dabei helfen möchte, bekannter zu werden, der darf mich und mein Angebot gerne weiter empfehlen.

Club-Mate oder Bier

Man kann mich und einzelne Folgen auch flattrn. Wenn ihr mir mal eine Club-Mate oder ein Bier finanzieren wollt, dann klickt doch einfach auf den kleinen grünen Button. Ich denke auch an euch, wenn ich trinke 😉
Flattr this

Werbung

Eine Möglichkeit ist auch, den Podcast auf meinem YouTube Kanal zu schauen und dabei den Werbeblocker auszuschalten. So bekomme ich ein paar Werbeeinnahmen.

PayPal
Einen Podcast zu hosten kostet natürlich auch Geld. Meinen Server, den ich sowieso betreibe musste ich sogar schon im Speicherplatz erweitern lassen, um die ganzen Podcastfiles alle abgespeichert zu bekommen. Wenn ihr mir bei diesen Kosten unter den Arm greifen wollt, dann könnt ihr das am Besten über Paypal.me machen

PayPal Logo

Physikalische Zuwendung

Ich wäre ja selbst nie darauf gekommen, aber Zuhörer meines Podcasts „bewegtton“ haben irgendwann angefangen, mir Pakete mit Geschenken zu schicken. Das finde ich ja so abgefahren, dass ich es gar nicht in Wort fassen kann. Freuen tu ich mich aber trotzdem 😉

Wer mir also ein Paket zusenden möchte, der kann dies an folgende Packstation schicken (Achtung! DHL und Deutsche Post only):

Sebastian Junger
49219690
Packstation 109
80993 München
Deutschland

Für alle, die jetzt nicht wissen, was sie mir denn schicken könnten, für die gibt es eine Amazon Wunschliste: meine persönliche

 

Vielen Dank an alle, die mich auf irgend eine Art und Weise unterstützen! Ohne Hörer wäre das hier nur halb so spannend!