Ohren-Nahrung 03 – Interview mit Holger Klein (von Sebastian Bartoschek)

TweetDieses mal ist der Interviewpartner Holger Klein, bekannt aus Podcasts und dem Radio. Der Gesprächsführer wird diesmal nicht durch meine Person verwirklicht, sondern durch Sebastian Bartoschek. Bekannt als Autor von Büchern und Artikel, sowie Podcasts. Freundlicherweiße, hat Sebastian mir das Interview zur Verfügung gestellt und ich habe nun das Vergnügen, es euch zu präsentieren. Download […]

Bewegtton 12 – The Ladder List

TweetIn der letzten Folge vor der Sommerpause reden wir über Schizophrenie, Drogen, den Tod, das Leben, Kontroversität und das Glück im Leben. Außerdem lesen wir Hörerpost und besprechen diesmal ausführlich einen Kurzfilm. Sebi sucht einen Bugs Bunny Film und Dani will die bayrische Disney Synchro zurück.

Weiterlesen…