Bewegtton 28 – Clerks Returns

TweetNach längerer Zeit haben wir endlich wieder eine Folge aufgenommen und diskutieren, was das Zeug hält. Wir reden neben den Emmy Nominierungen auch noch über Marvel Verfilmungen und einen absoluten Lieblingsfilm von Sebi. Außerdem sind einige Persönlichkeiten gestorben, denen wir uns widmen und es gibt einen neuen Jingle!

Weiterlesen…

Laberpodcast 03 – Podcasthörer züchten

TweetIch habe mit Nick Lange gesprochen. Über Wahrnehmung, flirten, Final Fantasy 7 und andere Videospiele, sowie Anime und Fernsehserien. Wir haben festgestellt, dass wir beide ziemliche Labertaschen sind und haben somit genug zu tun gehabt. Viel Spaß beim Hören! Download Laberpodcast 03 (Rechtsklick > Speichern unter) Shownotes Die Shownotes wurden mit der Software shownotes erstellt. […]