Ohren Nahrung 09 – Whisky

TweetDiesmal zu Gast: Max und Tobias, die sich viel mit Whiskeys und deren Geschmack beschäftigen. Normalerweise verkosten sie in ihrem Podcast Newspiritcasters die Whiskeys und dieses Konzept haben wir übernommen, nur dass die Jungs mir ersteinmal grundsätzlich erklärt haben, wie ein Whisky hergestellt wird und was die Unterschiede ausmacht. Wenn ihr Lust habt, dann könnt […]

Ohren-Nahrung 03 – Interview mit Holger Klein (von Sebastian Bartoschek)

TweetDieses mal ist der Interviewpartner Holger Klein, bekannt aus Podcasts und dem Radio. Der Gesprächsführer wird diesmal nicht durch meine Person verwirklicht, sondern durch Sebastian Bartoschek. Bekannt als Autor von Büchern und Artikel, sowie Podcasts. Freundlicherweiße, hat Sebastian mir das Interview zur Verfügung gestellt und ich habe nun das Vergnügen, es euch zu präsentieren. Download […]