Helft mit bei einem Podcast

Flattr this!

Tweet

Hinweis: Ich setzte jetzt mal den Donnerstag, den 12.03 als Deadline. Ich habe schon einige interessante Einsendungen bekomme – vielen Dank! Über die weiteren freue ich mich auch schon sehr.

Ich brauche eure Beteiligung an einer Audiocollage zum Thema „Liebe“.

So geht’s
Jeder kann mitmachen. Man braucht nur ein Aufnahmegerät.
Diese Funktion bietet heute schon ein Smartphone. Evtl. benötigt man noch eine Recorder App.
Auch Laptops haben größtenteils ein Mikrofon verbaut. Mit einem Programm wie Audacity kann man ohne große Probleme etwas aufnehmen.
Am schönsten ist es natürlich, wenn ihr die Möglichkeit zu einer professionellen Aufnahme habt – das ist aber keine Vorrausetzung!
Schnappt euch einfach das nächst beste Gerät und nehmt auf!

Die Fragen
Bitte jeweils die Frage mit vorlesen und die Antwort im Anschluss geben, Danke! 🙂
Wer nicht will, muss natürlich nicht alle Fragen beantworten

1. Was ist Liebe?

2. Wann hast du das erste mal Liebe empfunden?

3. Wen oder was liebst du am meisten?

4. Welches Erlebnis verbindest du mit Liebeskummer/Herzschmerz?

5. Mit dem Thema „Liebe“ verbinde ich das Lied …….. von …….. (bitte den Satz ergänzen).

Die Audiodatei oder einen Link zum Upload (gibt kostenlose Dienste für solche Uploads) bitte an beitrag@tuximail.de senden.
Bevorzugtes Format: flac. Es gehen aber auch mp3 und Co.
Bei Bedarf kann ich auch eine Uploadmöglichkeit zur Verfügung stellen.
Wer bedenken hat, weil die Fragen persönlich sind: Schickt die Datei einfach ohne Namen an mich und man kann euch nur noch an Hand der Stimme erkennen 😉

Der Podcast wird auf ohren-nahrung.de veröffentlicht werden. Durch eine Einsendung erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Audiokommentar in diesem Rahmen veröffentlicht wird. Auch in bearbeiteter oder gekürzter Version.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Gruß
Sebi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.