Aufgearbeitet 01 – Liebe (Digital Remastered)

Flattr this!

Tweet

01.12.2016: Ich habe die Folge digital überarbeitet.

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich dazu aufgerufen, sich an diesem Projekt zu beteiligen und zwar durch das Beantworten von ein paar Fragen. Nun wurde daraus ein Podcast, in dem ich das Thema „Liebe“ beleuchten möchte und zwar vor allem durch eure Eindrücke und Erlebnisse. Viel Spaß beim anhören!

Download

Aufgearbeitet 01 – Liebe (Rechtsklick > Speichern unter)

Shownotes

  • Verwendetes Material

Ghostly Love (CC-BY)

Sturm der Liebe Trailer

Ich liebe es (McDonalds)

See You Later (CC-BY-NC)

The long goodbye (CC-BY)

Drops of H20 (CC-BY)

Verbotene Liebe Trailer

Reverie (CC-BY)

Edeka Werbung

I Love you Babe (CC-BY)

A Song for you (CC-BY)

  • Die mit Liebe verbundenen Lieder

Farin Urlaub – Ok

Johnny Cash – Would you lay with me in a field of stone

Samsas Traum – Liebeslied

Chet Baker – Let’s get lost

Jan Delay – Irgendwie Irgendwo Irgendwann

Eels – Fresh Feeling

Angelo Branduardi – Suite D’angelterre

Death cab for cutie – Transatlanticism

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

2 Gedanken zu „Aufgearbeitet 01 – Liebe (Digital Remastered)

  1. Wow. Toller Podcast. Hat mir sehr gut gefallen. Wird Aufgearbeitet jetzt eine eigent Serie? Und werden dann alle Folgen so?

    1. Sorry für die späte Antwort, meine App hat dich verschwiegen 😉 Ja, Aufgearbeitet wird eine Serie. Ob alle Folgen so werden, wird sich noch zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.