Aktuelle Podcastfolgen

TTTM 198 – Talk Dirty To She

Wir haben uns eine Frau, die auch noch Biologie kann, eingeladen, um endlich mal aufgeklärt zu werden.

DGZ033 – Regionalwörter

Der werte Henry ist dieses Mal leider verhindert, wird aber würdig von unseren beiden Gästen Becci und Lars vertreten. Zusammen widmen wir uns Dingen (also primär eigentlich Essen, wenn wir ehrlich sind), die überall einen anderen Namen haben. Der werte Henry ist dieses Mal leider verhindert, wird aber würdig von unseren beiden Gästen Becci und Lars vertreten. Zusammen widmen wir uns Dingen (also primär eigentlich Essen, wenn wir ehrlich sind), die überall einen anderen Namen haben.

Junggesellenabend 15 – Geld macht nicht glücklich

Es ist nicht so, dass diese Folge spät aufgenommen wurde. Sie wurde nur spät veröffentlicht…

DGZ032 – Nachtisch

Hören Sie diese Sendung als Nachtisch, nach einer ausgewogenen Podcast-Mahlzeit.

DGZ031 – Brettspiele

Diesmal nehmen wir uns die Streitauslöser Nummer 1 vor: Brettspiele.

Junggesellenabend 14 – Katzenminze

Ok, ok. Wir haben wieder Monatelang nicht gesendet. Dafür haben wir uns in der Zeit aber auch getroffen und haben somit viel zu erzählen. Vorallem Sebi 😉
Aus dem Internet lassen wir uns diesmal inrpirieren, über Essens-Ketten, Internet Tarife und Katzendrogen zu reden. Habet Spaß!

DGZ030 – Hausmittel gegen Erkältung

Diese Folge geht raus an alle, die gerade gelben Schnodder in ein Taschentuch befördern oder bereits die dritten Mandeln implantiert bekommen: Wir verraten euch, mit welchen Mitteln ihr den Husten besiegen könnt, von denen die Farmerlobby nicht möchte, dass ihr sie kennt!Diese Folge geht raus an alle, die gerade gelben Schnodder in ein Taschentuch befördern oder bereits die dritten Mandeln implantiert bekommen: Wir verraten euch, mit welchen Mitteln ihr den Husten besiegen könnt, von denen die Farmerlobby nicht möchte, dass ihr sie kennt!

Quizradio 01 – Ich hätte gerne mehr gewusst

Ich freue mich, euch die erste Folge des Quizradios präsentieren zu dürfen, die auf dem #33C3 aufgezeichnet wurde. Viel Spaß beim Mitraten!

DGZ029 – Explosionen

Nicht erschrecken! Heute haben wir eine explosive Knallersendung für euch vorbereitet, die es in sich hat. Explosionen machen selten was gutes, sehen dafür aber geil aus und machen krach! Deshalb: Die goldenen Zehn Explosionen!

DGZ028 – Securitytipps

Wir waren auf dem #33C3 und haben dort eine Folge zur cyber cyber Sicherheit aufgenommen, in der wir euch ein paar Tipps für eure eigene Cybersicherheit an die Hand geben wollen.